FEIERN

Tauche ein in eine Atmosphäre voller Herzlichkeit und Gastfreundschaft, wo strahlende Konfirmationen, fröhliche Geburtstage und einfühlsame Trauerkaffees gleichermaßen einen besonderen Platz finden.

In unserem großzügigen Erdgeschoss bieten wir Dir Raum für unvergessliche Momente mit bis zu 90 Personen. Doch auch größere Gesellschaften sind bei uns bestens aufgehoben – mit der Möglichkeit, Deine Feierlichkeit auf unser einladendes Obergeschoss und unsere sonnige Dachterrasse auszudehnen.

Für intimere Zusammenkünfte steht Dir unsere obere Etage als geschlossener Raum zur Verfügung, ideal für kleinere Gruppen von bis zu 40 Personen. Dabei hast Du stets die Freiheit, Deine persönliche Note einzubringen, indem Du Deine eigene Dekoration mitbringst und so Deinen individuellen Stil zum Ausdruck bringst.

Lehn Dich zurück und lass Dich verwöhnen, während wir dafür sorgen, dass es Dir und Deinen Gästen an nichts fehlt.

Reserviere noch heute, um sicherzustellen, dass Dein besonderer Anlass in unserem Brauhaus zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. 

Reservieren kannst Du unter: 06622 – 9138530

FOLGE UNS AUF